Erlebnispädagogik-Seminar der ASJ NRW

ASJ

Auf zur WaldmeisterschaftAm 12. März 2011 wird in der Jugendherberge Hellenthal das Erlebnispädagogik-Seminar der ASJ NRW stattfinden.Unter dem Motto „Erlebnispädagogik erleben – Auf zur Waldmeisterschaft“ müssen verschiedene Disziplinen wie Memorylauf, Green-Biathlon, Slacklinien-Competition und ein GPS-Orientierungslauf auf dem Weg zum Titel „Waldmeister von Hellenthal“ absolviert werden. Es kommt auf Schnelligkeit, Kooperation und Geschicklichkeit an.Das Seminar richtet sich vor allem an Gruppenleiter, die auf der Suche nach neuen Ideen für ihre Gruppenstunden sind und Aktionen mit einer gehörigen Portion Spaßfaktor anbieten wollen. Alle anderen ASJ´ler sind natürlich auch herzlich willkommen.Der Anmeldebogen und mehr Informationen können im Landesjugendbüro unter der Telefonnummer 0221/949707-33 oder per E-Mail asj@asb-nw.de angefordert werden. Die Anmeldefrist endet am 01. Februar 2011. Wir freuen uns auf ein titelreiches Wochenende mit Euch!Foto: ASJ Nordrhein-Westfalen