Es ist amtlich: Im ASB-Zentrum "Am Schlosspark" gibt es die ältesten Schalke-Fans

NRW

Eine hochkarätige Delegation des FC Schalke 04 wohnte Mitte Januar 2016 der symbolischen offiziellen Gründungsfeier des Schalke-Fanclubs "Alte Liebe ASB" im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark" in Buer bei.

Der Fanclub, der bereits seit mehreren Monaten zu Sitzungen zusammenkommt und die Spiele der Königsblauen verfolgt, wurde kürzlich vom Fanclubverband des Vereins offiziell anerkannt. Zur Gründungsfeier kamen "Eurofighter" Martin Max, der vielen ASB-Fanclubmitgliedern aus seiner aktiven Zeit vertraut ist, Ehrenpräsident Gerhard Rehberg und Schalke-Pfarrer Jochen Dohm zu den Fans in die ASB-Einrichtung.

Die Schalke-Offiziellen erlebten hautnah, dass die Mitglieder des Fanclubs "Alte Liebe ASB" Lebenserfahrung und langjährige Treue zu ihrem Verein mit großer Begeisterung verbinden. mehr