Für die gute Sache unterwegs: Werbebeauftragte des ASB Ruhr starten Tour durchs Verbandsgebiet

RV Ruhr

Seit dem 31. Juli 2017 und noch bis September 2017 sind Werber des ASB RV Ruhr e. V. in Essen, Bottrop, Mühlheim an der Ruhr und Hattingen für die gute Sache unterwegs.

Mitglieds- und Spendenbeiträge machen es möglich, dass wir wohltätige Projekte wie den Wünschewagen, die ASB-Rettungshundestaffel, den ASB-Besuchshundedienst oder unsere Jugendeinsatzeinheit überhaupt erst realisieren können.

Die Werbebeauftragten können sich ausweisen, tragen entsprechende Dienstkleidung und nehmen kein Bargeld an. Spenden können über einen Überweisungsträger getätigt werden, auch Mitgliedsbeiträge werden nicht bar eingefordert.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung!