Fahrdienst

KV WittenASJAngebote/LeistungenSanitätsdienstFahrdienst

Fahrdienst

Mobilität schafft Lebensqualität – Mit uns zuverlässig und sicher unterwegs

Mit dem Fahrdienst des ASB Witten sind Sie im Kreis und darüber hinaus, zuverlässig und bequem unterwegs. Für mobilitätseingeschränkte Menschen werden häufig schon die kleinsten Hindernisse zu scheinbar unüberwindbaren Hürden des Alltags.

Unsere speziell ausgerüsteten Fahrzeuge und unser geschultes Personal ermöglichen unseren Kunden einen unkomplizierten Transport, der auf Wunsch direkt in der Wohnung beginnt. Unser Angebot umfasst Fahrten zu Ärzten und Krankenhäusern, ebenso wie Transporte zum Arbeitsplatz oder zu Zielen Ihrer Freizeit.

Durch die Nutzung vonTragestühlen ist es uns möglich, auch Hindernisse wie Treppenhäuser und Stufen bequem und unkompliziert zu überwinden. Auch Transporte im eigenen Rollstuhl stellen für den Fahrdienst des ASB Witten kein Problem dar. Wir transportieren Sie sowohl sitzend im Trage- oder Rollstuhl, als auch liegend. Unsere Einsatzzentrale stimmt die Bedingungen für Ihren Transport gerne individuell mit Ihnen ab.

Damit wir einen optimalen Ablauf Ihres Transports garantieren können, empfehlen wir Ihnen die Fahrt frühzeitig  (2-3 Werktage vor Transporttermin ) bei uns anzumelden. Natürlich stehen wir Ihnen auch auf Abruf zur Verfügung.

Die Einsatzzentrale des ASB Witten erreichen Sie

montags bis freitags von 06:00 bis 19:00 Uhr und