Ferienbetreuung im Oktober

Nach der erfolgreichen Betreuung im Sommer, ist auch in den Herbstferien wieder ein abwechslungsreiches Ferien-Programm geplant.

RV Münsterland

Nach der erfolgreichen Betreuung im Sommer, ist auch in den Herbstferien wieder ein abwechslungsreiches Ferien-Programm für unsere Kita-Kinder geplant. In der Woche vom 18. bis zum 22. Oktober dürfen sich die Kleinen wieder an einem sportlichen wie kreativen Angebot erfreuen und so ihre Ferienzeit genießen.

Schon die Sommerbetreuung war ein voller Erfolg. Die Kinder zeigten sich begeistert und erlebten dort ein spannendes und unterhaltsames Ferienprogramm. Sowohl an der Hermannschule als auch an der Idaschule kümmerten sich die Betreuer*innen in den Sommerwochen um die Kleinen. "Das Zusammenkommen und die Gemeinschaft ist den Kindern sehr wichtig. Wir sind froh, ihnen mit unserem Angebot eine tolle Ferienbeschäftigung geliefert zu haben", so Fachbereichsleiterin Elisabeth Hegele.

Für dieses Ferienerlebnis kann man sich auch noch als Honorarkraft unter bewerbung(at)asb-muenster.de mit dem Betreff "Ferienbetreuung" bewerben.

Elisabeth HegeleFachbereich Kinder und Jugend

Geschäftsstelle Münster