Ferienbetreuung

RV MünsterlandKinder- und Jugendhilfe

Ganztagsbetreuung in den Ferien

In den Ferien muss es Kindern in Münster nicht langweilig werden. In den Sommerferien veranstaltet der ASB wieder seine Ganztagsbetreuung in den Ferien. Die Kinder werden vom 13.08.2018 bis zum 24.08.2018 in der Zeit von 8 - 16 Uhr betreut.

Dies ist für alle Kinder, die bereits den Offenen Ganztag besuchen, sechs Wochen im Schuljahr kostenfrei. In diesen sechs Wochen ist lediglich das Essensgeld zu zahlen. Für Kinder, die nicht an den Angeboten der Offenen Ganztagsschule teilnehmen, wird ein anbieterbezogener Teilnehmerbeitrag für die Ferienbetreuung erhoben. Auf dem Programm stehen neben Basteln und Spielen auch viel Action wie Kanufahren oder Geo-Caching.

Kosten: Für Kinder, die bereits am Ganztagsangebot der Stadt Münster teilnehmen, kostet die Ferienbetreuung am Tag lediglich 3,50€ Essensgeld.Alle anderen Kinder zahlen 50€ pro Woche und 3,50€ Essensgeld pro Tag. Das Angebot kann auch wochenweise gebucht werden.

Anmeldungen und weitere Informationen: Katja Klein, Tel.: (0251) 2897-381, E-Mail: ferienbetreuung@asb-muenster.de