Gelungener Start des Tent Events in "Little York City"

RV Münsterland

Toller Auftakt des Tent Event in der Notunterkunft York-Kaserne am Samstag. Mehr als 400 Gäste waren der Einladung gefolgt. Oberbürgermeister Markus Lewe begrüßt herzlich die vielen Gäste aus der Notunterkunft und vor allem auch aus der Nachbarschaft. Was folgte war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und selbst gemachten Waffeln sowie vielen interessanten Gesprächen. Abends spielte die Band Van De Forst und sorgte mit ihren Songs für ausgelassene Stimmung im Zelt.  "Mit dieser Veranstaltungsreihe möchten wir unseren Gästen aus der Unterkunft und den Münsteranern Gelegenheiten bieten, sich besser kennenzulernen und Einblicke in die jeweils andere Kultur zu erhalten", erklärt ASB-Vorstandsvorsitzender André Weber die Idee zum "Tent Event".

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und vor allem den vielen freiwilligen Helfern für dieses gelungene Event. Fortsetzung folgt im nächsten Jahr.