Gesägt, gemalt, gebastelt - Das neue Bühnenbild für die Musikabteilung

Im Rahmen des Freiwilligentages wurde mit viel Engagement und Kreativität ein neues Bühnenbild gebastelt.

RV Münsterland

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die unserer Musikabteilung Klangtraum beim diesjährigen Freiwilligentag kräftig unter die Arme gegriffen haben.

Für ein im November geplantes Kinderfest haben wir am vergangenen Samstag gesägt, gemalt und gebastelt. Das tolle Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Ein wunderschönes Bühnenbild, selbstgebastelte Trommeln und Klanghölzer - alles für unsere zukünftigen Feste und Auftritte. Musik sah noch nie so gut aus! Dank für euer Engagement und eure Kreativität. 

Wer mehr über unsere Musikabteilung wissen möchte, kann sich hier informieren und sein passendes Angebot finden