Hilfe für Tschernobyl-geschädigte Kinder feierte in der ASB-Landesschule NRW

NRW

Bunte Jongliershow und leckere Speisen

Am 13. Juli 2012 veranstaltete die Hilfe für Tschernobyl-geschädigte Kinder e.V. in der ASB-Landesschule NRW in Erftstadt-Liblar ein Sommerfest mit jungen Gästen aus Weißrussland und ihren Gasteltern.Auf dem Programm stand unter anderem eine magische Jongliershow mit dem Entertainer Jeminé. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Leckere Berliner von der Fa. Schiffer aus Erftstadt und die von Gasteltern bereitgestellten Kuchen und Salate schmeckten Groß und Klein. Natürlich wurden bei der Festivität auch viele neue Bekantschaften gemacht und alte Freundschaften gepflegt. Der ASB-Landesschule NRW war es eine große Freude, die Räumlichkeiten dem Verein kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mehr Infos zum Verein Hilfe für Tschernobyl-geschädigte Kinder hier im Internet.Foto: Hilfe für Tschernobyl-geschädigte Kinder e.V.