Hygiene steht an 1. Stelle!

KV WittenASJ

Ob liegend auf unserer Trage oder sitzend in einem unserer Tragestühle oder in Ihrem eigenen Rollstuhl - der ASB-Fahrdienst bringt Sie an Ihr Ziel! Von Montag bis Freitag, von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr sind unsere Fahrzeuge für Sie auf den Straßen unterwegs! Auf Wunsche organisieren wir Ihren individuellen Transport auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Bei den vielen verschiedenen Personen, die wir tagtäglich sicher transportieren, setzen wir uns selber hohe Standards! An erster Stelle steht natürlich die Hygiene! Täglich desinfizieren unsere Mitarbeiter vor Dienstbeginn ihr Fahrzeug. Zusätlich ist jedes Fahrzeug mit eigenen Einweg-Tüchern ausgestattet, um auch unterwegs Sitz- und Liegeflächen hygienisch zu säubern.

Einmal in der Woche werden unsere Fahrzeuge sowohl von außen als auch von innen tatkräftig gereinigt und Grunddesinfiziert. Dabei wird keine Ecke, keine Niesche ausgelassen. Dafür erhalten unsere MitarbeiterInnen interne Schulungen über Hygiene. Zu unseren Standards gehört natürlich auch das Tragen von Einweg-Handschuhen um das Verbreiten von Keimen zu mindern und absolutes Rauchverbot in allen Fahrzeugen.