Jetzt anmelden: ASJ-Herbstseminar „4 Elemente am Sorpesee“

ASJ

Am 26. und 27. September 2015 findet in Sundern-Langscheid das ASJ-NRW-Herbstseminar „4 Elemente am Sorpesee“ statt.

Mit dem Seminar möchte die ASJ bewusst machen, was für eine große Rolle die Natur in unserem Leben spielt, auch wenn dies im Alltag oft nicht so empfunden wird. „4 Elemente am Sorpesee“ widmet sich auf spielerische und spannende Art den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Licht. So wird es unter anderem einen Wald- und Geländewettbewerb geben und gemeinsam ein Floß gebaut.

Es besteht wieder die Möglichkeit, von Freitag bis Sonntag (25. bis 27.09.2015) zu übernachten. Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 01. August 2015. Bei minderjährigen Teilnehmer/innen wird eine Elternerklärung benötigt. Das Seminar ist auf 20 Teilnehmer/innen begrenzt.Foto: Archiv/Frank Hoyer

Hier gibt´s alle Infos und die Anmeldeunterlagen zum Seminar