Jugendleitertreffen der ASJ Nordrhein-Westfalen

ASJ

Austausch über vergangene Projekte und Brainstorming über die Weiterentwicklung der ASJ

Am 23. April 2010 wird um 19:30 Uhr das zweite Jugendleitertreffen der nordrhein-westfälischen Arbeiter-Samariter-Jugend in den Räumlichkeiten des ASB Ortsverbands Dortmund stattfinden.Das Treffen soll dazu dienen, abseits von Veranstaltungen und Seminaren, Erfahrungen und Eindrücke in Ruhe austauschen zu können. Bei dem Treffen könnt Ihr sowohl von Erfahrungen anderer profitieren als auch Eure Kenntnisse weitergeben. Leitfragen werden vor allem die Weiterentwicklung der Arbeiter-Samariter-Jugend in Nordrhein-Westfalen und die Möglichkeiten einer stärkeren Vernetzung der Ortsjugenden untereinander sein. Das Treffen ist allerdings als offene Diskussionsrunde in lockerer Atmosphäre geplant, bei der jeder Themen, die ihn interessieren, ansprechen kann.Eingeladen sind alle Jugendleiter aus Nordrhein Westfalen. Bitte meldet Euch unbedingt bis zum 10. April per E-Mail an asj@asb-nw.de oder unter der Telefonnummer 0221/9497070 beim Landesjugendbüro an.