Geschäfte in der Sonne

Zum Abschluss der Wittener Ferienspiele gab es am vergangen Samstag großes geschäftiges Treiben auf dem Gelände des Arbeiter-Samariter-Bundes KV Witten. Mit über 55 kleinen Trödlern war der Kinderflohmarkt beim ASB ein voller Erfolg. Es wurde gefeilscht und gehandelt und manch Einer hat bestimmt ein gutes Geschäft gemacht.

KV WittenASJ

„Wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung“, freute sich ASB Geschäftsführer Thorsten Jung. „Das Wetter ist grandios, die Leute gut gelaunt und organisatorisch gab es keine Probleme, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Kinderflohmarkt auch in Zukunft wieder beim ASB stattfindet.“

Auch von den Beteiligten Trödlern und dem Jugendamt der Stadt Witten, als Organisator der Ferienspiele, ernteten die Samariter viel Lob für eine wirklich gelungene Veranstaltung.