„Für Vielfalt und Respekt – Zusammen gegen Rassismus“

RV Münsterland

Im Rahmen der Münsteraner Wochen gegen Rassismus lädt der ASB Regionalverband Münsterland e.V. in Kooperation mit Chance e.V. zu einem „Spielenachmittag für die ganze Familie“ ein.

Die Veranstaltung findet am 23. März von 14.00 bis 17.00 Uhr am Dahlweg 116 in 48153 Münster statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die fünften Münsteraner Wochen gegen Rassismus finden vom 11. bis 24. März statt und stehen unter dem Motto „100% Menschenwürde – Zusammen gegen Rassismus“. Sie werden vom Kommunalen Integrationszentrum koordiniert und sind Teil der bundesweiten „Internationalen Wochen gegen Rassismus“. Die über 120 angemeldeten Veranstaltungen werden von zahlreichen Akteurinnen und Akteuren in Münster organisiert.

Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie hier.