Musik, Fun und Lebkuchen: ASJ-Weihnachtsfeier in Hagen-Berchum

ASJ

Am 05. Dezember 2015 fand in der Jugendbildungsstätte Hagen-Berchum die große X-Mas-Party für die in der ASJ in NRW organisierten Samariterinnen und Samariter statt.

Neben leckerem Essen wurde ein Improvisationstheater - unter anderem eine vom Kulturbeutel Hagen sehr frei interpretierte Version des Märchens Schneewittchen - geboten. Zudem gab es ein weihnachtliches Lebkuchenbemalen und gegen später abgefahrene Partystimmung mit DJ Kotti. Mit der Weihnachtsfeier bedankte sich die ASJ NRW bei allen ASJ´lerinnen und ASJ´lern für das tolle Engagement im Jahr 2015, für die super Zusammenarbeit vor Ort und auf der Landesebene.

Eine Bildergalerie von der Feier gibt es hier auf Facebook.

Während der Weihnachtsfeier wurde Michael Vowinkel, ein langjähriges Mitglied der ASJ Ruhr, mit der silbernen ASJ-Ehrennadel geehrt. Auch Lisa Czyborra, die aus persönlichen Gründen derzeit nicht mehr im Landesvorstand der ASJ NRW aktiv sein kann, wurde für ihr tolles Engagement gedankt.Foto: www.ben-kuhlmann.de