Neue Fahrzeuge und neue Struktur für den Fahrservice des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel

NRW

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität im FocusEine neue Struktur für die Einsatzleitstelle, die nun elf Stunden am Tag besetzt ist und zwei neue Fahrzeuge machen den ASB-Fahrservice des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel noch kundenfreundlicher und schneller als bisher.Eine geringere Vorlaufzeit von nur noch 30 bis 45 Minuten ermöglicht es den Kunden, kurzfristiger eine Fahrt zu bestellen. Das ist dem Einsatz moderner Technik wie zum Beispiel dem Geo-Routing zu verdanken, die es ermöglicht, schnell auf freie Kapazitäten zuzugreifen. Die neuen Fahrzeuge können bis zu vier Rollstuhlfahrer auf einmal befördern. Unter neuer Leitung bietet der Fahrservice/Fahrdienst des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel durch die Neustrukturierung und die Erweiterung des Fuhrparks eine noch bessere Servicequalität als zuvor. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind oberstes Gebot. Von 06:00 bis 17:00 Uhr ist die Einsatzleitstelle für Anfragen erreichbar.Weitere Informationen zu den Angeboten des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. unter www.a-s-b.euFoto: ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.