Neue Geschäftsstelle des ASB Iserlohn

NRW

Seit Anfang November 2013 hat der Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Iserlohn im Overweg-Praxis-Zentrum seine neue Geschäftsstelle. Die neuen Räumlichkeiten haben ca. 180qm und wurden für die Bedürfnisse des ASBs komplett umgebaut.

Der Verein hatte am 08. November zu einer offiziellen Eröffnungsfeier eingeladen. Neben vielen anderen Gratulanten, wünschte auch Dr. Stefan Sandbrink, Geschäftsführer des ASB NRW, den Iserlohner Samariterinnen und Samaritern viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

Der ASB bietet in Iserlohn neben der ambulanten Alten- und Krankenpflege zum Beispiel auch Pflegestufenberatung und Hilfen im hauswirtschaftlichen Bereich an. Derzeit beschäftigt er elf hauptamtliche Mitarbeiter. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen dem ASB, sein Angebot weiter auszubauen.

Das Bild zeigt das Team des ASB Iserlohn vor der neuen ASB-Geschäftsstelle in der Overwegstraße. Foto: Stefan Sandbrink