Neue Räume für die ASB-Hebammenzentrale Bochum

Ein beherzter Schnitt mit der Schere und die neuen Räume der Bochumer ASB-Hebammenzentrale waren offiziell eröffnet. Eine große Freude für alle.

HebammenzentraleKinder- und Jugendhilfe

Eröffnung der Hebammenzentrale mit Oberbürgermeister Thomas Eiskirch am 11.06.2021 Foto: André Grabowski, Stadt Bochum

Die neuen Räumlichkeiten der ASB-Hebammenzentrale Bochum in Kooperation mit der Stadt Bochum wurden heute gemeinsam mit der Geschäftsleitung Frau Fiona Rode und dem Oberbürgermeister Herrn Thomas Eiskirch eröffnet.

Das ganze Team freut sich über die neuen schönen Räume und auf die Vermittlung weiterer werdender Mütter und Hebammen. Insgesamt wurden seit 2018 bereits über 2000 werdende Mütter vom Bochumer Team erfolgreich an passende Hebammen vermittelt.

Inzwischen gibt es mehrere ASB-Hebammenzentralen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zu den ASB-Hebammenzentralen in NRW   ASB-Hebammenzentrale Bochum

Ansprechpartner*in

Jennifer KoppHebammenzentrale

Hebammenzentrale Bochum
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 55
(0234) 9 77 30 - 19
hebammenzentrale(at)asb-bochum.de