Neue Sprachkurse beim ASB

RV Ruhr

In der Begegnungsstätte „Zum Glück“ des Arbeiter-Samariter-Bundes in Steele, Dreiringplatz 1, starten im November neue Sprachkurse. Wer sich für die englische Sprache interessiert, hat ab Donnerstag, 8. November, die Auswahl zwischen einem Konversationskurs von 12 bis 14 Uhr und einem Kurs, der sich an Teilnehmer mit Vorkenntnissen richtet und von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr stattfindet. Dozentin ist Karoline Baumann, die an der Universität Duisburg Essen Anglistik studiert und bereits einige Erfahrung in der Kursgestaltung sammeln konnte.

Die Grundlagen des Spanischen können immer freitags in der Zeit von 11.30 bis 13.30 Uhr erlernt werden. Ab dem 9. November startet der Kurs von Carlos Manzanedo, Fremdsprachenkorrespondent und bereits in anderen ASB-Einrichtungen als Kursleiter tätig.

Alle Sprachkurse gehen über drei Monate (12 Termine) und können ab sofort zum Preis von 95 Euro gebucht werden. Bitte wenden Sie sich entweder per Telefon an Yasar Aksen unter 0201/ 180 59 71oder per E-Mail an yaksen@asb-ruhr.info.