Neuer Termin: Benefiz-Fußballspiel in den August verlegt

Die Ruhrpotthelden kicken am 12.08. für den Wünschewagen. Für das Event mit den Fußball-Legenden gibt es noch Karten.

WünschewagenFußballRV Münsterland

Leider musste das für den 20.05. geplante Fußballspiel mit den „Ruhrpotthelden“ in Emsdetten wegen einer Unwetterwarnung kurzfristig abgesagt werden. Nun steht der neue Termin für die Benefizveranstaltung zugunsten des ASB-Wünschewagen Westfalen fest: Das Spiel wird am Freitag, den 12. August, ab 18:30 Uhr im Salvus Station in Emsdetten nachgeholt. Die bereits verkauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Mit dabei sind viele Größen des deutschen Fußballs, vom ehemaligen Bundesliga- bis zum Ex-Nationalspieler. Nach der Partie der „Ruhrpotthelden“ gegen das „Emsdetten Oldstar Team“ gibt es bei der After-Play-Party die Gelegenheit mit den Allstars ins Gespräch zu kommen.

Der Erlös aus dem Ticketverkauf für das Fußballspiel geht zu 100 Prozent an den ASB-Wünschewagen Westfalen, der schwerstkranken und hochbetagten Menschen ihren letzten Traum erfüllt. Karten können zum Preis von 5 Euro (ermäßigt 3 Euro, Schüler bis 16 J. frei) direkt beim ASB Münsterland, im WN-Ticketshop oder in den Emsdettener Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erworben werden.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend bei hoffentlich diesmal traumhaftem Sommerwetter.

VVK Münster:

WN-Ticketshop, Picassoplatz 3