Osterhase des ASB Bergisch Land on Tour

Kultige Eierrennbahn für Kinder

Auch in diesem Jahr ist der Osterhase wieder für den ASB im Einsatz. So wird er zusammen mit den ASB-Mitarbeitern des ASB Bergisch Land österliche Stimmung in Bergisch Gladbach, Wuppertal und Burscheid verbreiten.Die Eierrennbahn für die Kids ist wieder mit dabei. Auf die erwachsenen Besucher warten 7200 leuchtend gelbe Ostereier. Gelb wie das Logo des ASB. „Die ASB-Farbe Gelb steht für Optimismus, Lebensfreude, Freundlichkeit und Wärme.“ erläutert Anne Paweldyk, Geschäftsführerin des ASB Bergisch Land. „Wir wollen zu Ostern etwas Freude schenken. Und das macht nicht nur den Besuchern unserer Events, sondern auch den ASB-Mitarbeitern jede Menge Spaß."Die Termine:30.3.10 von 13 bis 18:00 Uhr in Bergisch Gladbach auf dem Trotzenburgplatz 31.3.10 von 13 bis 18:00 Uhr in Wuppertal auf dem Rathausplatz in Barmen01.4.10 von 14 bis 18:00 Uhr in Burscheid auf dem MarktplatzDer ASB Bergisch Land im Internet: www.asb-bergisch-land.deBild: ASB Bergisch Land