Rückblick: CSD 2019 in Wiesbaden

NRWDiversity

Großartig: Mit einer ca. 30 Personen starken, gutgelaunten Gruppe zeigten die Samariter*innen des ASB Westhessen am 25. Mai 2019 Flagge beim mittlerweile achten CSD in der hessischen Landeshauptstadt.

Die LSBTI*-Demonstration für Vielfalt, Gleichstellung und Respekt stand in 2019 unter dem Motto "Einfach wertvoll" und zog wieder viele tausend Menschen an. Neben der Demoteilnahme hatte der ASB auch einen Infostand während des queeren CSD-Kulturfestes aufgebaut, an welchem man sich über die ASB-Dienstleistungen und Karrierechancen beim ASB informieren konnte.

Fotogalerie auf Facebook

Jetzt vormerken! Weitere CSD-Demonstrationen mit ASB-Beteiligung finden unter anderem in• Köln am 07. Juli 2019 (Sonntag)• Mannheim am 10. August 2019 (Samstag)statt. Egal ob lesbisch, schwul, trans oder hetero, ob Frau oder Mann, ob ehren- oder hauptamtlich … die Organisatoren freuen sich über die Teilnahme von Samariter*innen aus Nah und Fern! mehr und mehrFoto: ASB Westhessen