Save the date: ASB-Bundescup 2016

NRWFußball

Das Runde muss ins Eckige: Der ASB NRW lädt am Samstag, den 16. Juli 2016, zum 2. ASB-Bundescup nach Düsseldorf ein.

Nachdem die Fussballer aus NRW beim ersten, spektakulären ASB-Bundescup im Sommer 2014 in Bremen den Pokal gewonnen haben, wird das zweite bundesweite Samariter-Turnier nun in Nordrhein-Westfalen stattfinden. Der ASB-Bundescup wird alle zwei Jahre veranstaltet.

Austragungsort in 2016 wird die Landeshauptstadt Düsseldorf sein. Pro Landesverband und vom Bundesverband können bis zu zwei Mannschaften angemeldet werden. Pro Mannschaft spielen sieben Personen inklusive dem Torwart. Bis zu fünf Ersatzspieler/innen können zusätzlich angemeldet werden.

Spielort ist die "Kleine Kampfbahn" direkt an der Düsseldorfer "Esprit Arena". Jede Menge Schlachtenbummler sind beim Bundescup gerne gesehen … und nach dem Turnier wird gemeinsam gefeiert! Wir sehen uns!