Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer für Jugendliche

ASJ

Die ASJ Hannover-Stadt bieten für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren eine Sommerfreizeit auf dem Ijsselmeer vom 25. bis 31. August 2014 an. ASJlerinnen und ASJler aus allen ASB-Landesverbänden in Deutschland können sich anmelden.

An Deck eines Segelschiffs erwartet die Reisenden ein buntes Programm, das die ASJ-Betreuer/innen-Crew vorbereitet hat. Außerdem werden spannende und informative Ausflüge an Land unternommen.

Teilnehmer/innenbeitrag:ASJ-Mitglieder: 327,00 Euro, ASJ-Nicht-Mitglieder: 350,00 Euro. Eventuell wird sich der TN-Beitrag für beide Gruppen noch verringern. Weitere Informationen und Anmeldungen bitte an das ASJ-Jugendbüro in Hainholz: Stephanie Ferber, Telefon: 0511/35854-72, E-Mail: s.ferber@asb-hannover.de