Sparkassenverband Westfalen-Lippe spendet

RV Münsterland

Wir danken dem Sparkassenverband Westfalen-Lippe (SVWL) und seinen Mitarbeitenden. Prof. Dr. Liane Buchholz, Präsidentin des SVWL, übergab am 20.03. einen Spendenscheck an André Weber (Vorstandsvorsitzender ASB Münsterland), Dirk Winter (Geschäftsführer) und die Mitarbeiterinnen des Wünschewagen-Teams.

Die Mitarbeitenden des SVWL brachen im Jahr 2018 mit einer langjährigen Tradition und verzichteten auf ihr Jahrbuch „Das Jahr im Bild“, das sonst immer zum Jahresende an die Belegschaft verschenkt wurde. „Das gute Gefühl, dass der Wünschewagen mit diesem Geld einem schwerstkranken Menschen seinen Herzenswunsch erfüllen kann, wiegt mehr als auf“, so die Präsidentin des SVWL.

„Jede Form der Unterstützung hilft, um möglichst viele letzte Wünsche wahr werden zu lassen. Das Projekt trägt sich ausschließlich aus Spenden sowie ASB-Eigenmitteln und vor allem Dingen dem großartigen persönlichen Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer" unterstreicht André Weber.

Für das Wünschewagen-Projekt werden auch weiterhin unbedingt Spenden benötigt. Direkt online spenden.