Tanztee des ASB Bergisch Land für Seniorinnen und Senioren

NRW

Live-Musik, Kuchen und Zeit zum KennenlernenEinmal im Monat findet in Burscheid-Hilgen der ASB-Tanztee für alle jung gebliebenen Seniorinnen und Senioren statt.Hier treffen sich bis zu 80 Damen und Herren bei Live-Musik zum Tanzen und Unterhalten. Jeder Tanztee steht unter einem eigenen Motto, dass sich in der liebevollen Dekoration an den Wänden und auf den Tischen wiederfindet. Zu verschieden Programmpunkten werden Gäste eingeladen, wie zum Beispiel eine Bauchtanzgruppe, Chöre oder Rollitanzpaare.Mit dem Angebot möchte der ASB Bergisch Land den Seniorinnen und Senioren aus der Region die Gelegenheit gegeben, in lockerem Rahmen ins Gespräch zu kommen, wertvolle soziale Kontakte zu pflegen und neue Leute kennenzulernen.Die kommenden Termine in 2011 sind jeweils samstags ab 14:30 Uhr: 17. September, 15. Oktober, 19. November und die Weihnachtsfeier am 17. Dezember. Mehr Infos unter www.asb-bergisch-land.de

Foto: ASB/W. Krüper