Veranstaltungstipps: Passwort CULTRA

ASJ

Lauscher Lounge und Dirty Deeds ´79Passwort CULTRA in Brühl, das Jugendkulturhaus in der Trägerschaft des ASB Erft-Düren, bietet ein sattes Kultur- und Unterhaltungsprogramm. In Kürze erwarten Euch zum Beispiel:Dirty Deeds ´79Die wohl angesagteste AC/DC Cover-Band Deutschlands macht am Freitag, den 08. April 2011, Halt im CULTRA. Die fünf Bonner haben sich zum Ziel gesetzt, wie die Altmeister aufzutreten und covern die ACDC-Songs so, dass man meint, Angus und Konsorten stehen selbst auf der Bühne. Der Sound der Vorbilder wird so originalgetreu und mit solch einem Elan rübergebracht, dass einfach jeder mitgerissen wird. Tickets gibt es für 12,- Euro zzgl. Gebühren. Mehr Infos hierPrima Vista: Die deutschen Synchronstimmen von Joohny Depp und Matt Damon lesen allesJohnny Depp und Matt Damon rezitieren deine Texte, Gedichte, Gedanken und mehr am Samstag, den 16. April 2011, im CULTRA bei der Lauscher Lounge Lesung Prima Vista. Bringt eure selbstverfassten Texte mit. Oder kommt und hört Euch die Texte der anderen an. David Nathan und Simon Jäger, die deutschen Synchronsprecher von Johnny Depp und Matt Damon, lesen, was das Zeug hält. Das Ticket kostet 9,- Euro zzgl. Gebühren. Mehr Infos auf der Internetseite von Passwort CULTRA und unter www.lauscherlounge.deFoto: Veranstalter