Vorstandswahlen beim ASB Witten

Erfolgreiche Arbeit fortführen und weiterentwickeln

Der Vorstand des ASB Kreisverbandes Witten ist wieder komplett. An der Jahreshauptversammlung der Samariterinnen und Samariter am 07. Mai 2012 wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Ihre Vorgänger hatten sich aus persönlichen Gründen aus dem Ehrenamt zurückgezogen.Mit nur jeweils einem Wahlgang wählten die ASB-Mitglieder die neuen Amtsträger. "Wir möchten den guten Weg des Vereins in den letzten zwei Jahren weitergehen und unsere Dienste erweitern," kündigte der neue 1. Vorsitzende Frank Brandt an. Dr. Stefan Sandbrink, Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V., gratulierte den neuen Vorstandsmitgliedern und wünschte ihnen viel Erfolg für die zukünftige Arbeit.Das neue Vorstandsteam beim ASB Witten:1.Vorsitzender: Frank Brandt (Foto Mitte vorne)Stellvertr. Vorsitzende: Frank Sarangi (links) und Dr. Alexander Held (Zweiter von links)Beisitzer: Stephanie Meyer (Dritte von links), Denise Schramm (rechts) und Björn Peters (nicht auf dem Foto)Kontrollkomission: Astrid Meyer (Zweite von rechts unten), Marc Haß (Zweiter von rechts hinten) und Dr. Stefan Wirths (Mitte hinten)Foto: ASB Witten