Weihnachtsfeier 2015 der ASJ in NRW

ASJ

Mit einer Weihnachtsfeier möchte sich die ASJ NRW bei allen ASJ´lerinnen und ASJ´lern für das tolle Engagement im Jahr 2015 bedanken! Es war wieder eine klasse Zusammenarbeit vor Ort und auf der Landesebene!

Die gemeinsame X-Mas-Party findet am Samstag, den 05. Dezember 2015 ab 17:00 Uhr in der Jugendbildungsstätte Hagen-Berchum statt. Alle in der ASJ ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen ... und vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere externe Gast hinzu.

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist natürlich gesorgt. Anreise ist ab 17.00 Uhr und um 18.30 Uhr wird die Feier offiziell gestartet. Das Abendessen ist auf 19.00 Uhr angesetzt und ab 20.00 Uhr geht es dann richtig los: So wird es um 21.00 Uhr ein Bühnenprogramm und ab 22.00 Uhr Party mit DJ Kotti geben.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet man hier. Bitte meldet euch bis spätestens zum 10. November 2015 an! Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend!

Eure ASJ NRW

Foto: Fotolia/Wooster