Weihnachtsfeier 2019

ASJ

ASJ-NRW-Weihnachtsfeier "Back to the 90´s" in Bergneustadt

Es weihnachtet sehr – und das wollen wir gebührend feiern! Wir blicken auf ein tolles und spannendes Jahr mit der ASJ in NRW zurück. Eine Vielzahl von Veranstaltungen und Treffen, Aktionen und Reisen bildeten die Vielfältigkeit und Kreativität der Aktiven unseres Verbandes ab. Dies war natürlich nur möglich mit dem großartigen Engagement der Ehrenamtlichen, Freiwilligen und motivierten Teilnehmer_innen.

Als Dankeschön für eure Ideen, Tatkraft und euren Einsatz möchten wir Euch herzlich am Samstag, den 07. Dezember 2019 ins Jugendgästehaus Bergneustadt zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Für Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

Dieses Jahr freuen wir uns, euch zu einer "Back to the 90`s"-Party begrüßen zu dürfen. Neben einem kleinen Programm gibt es vieles rund um das Jahrzehnt vor dem Millenium. Gerne dürft ihr euch für das Thema zurechtmachen. Für das leibliche Wohl sorgt dieses Jahr ein Foodtruck. Anreisen könnt ihr ab 17:00 Uhr um 18:00 Uhr geht es los.

Bitte meldet euch bis spätestens 20. November 2019 mit dem Anmeldeformular auf dem Einladungsflyer oder per Mail an. Mit dem Anmeldeschluss bekommt ihr dann eine Anmeldebestätigung zugeschickt, also bitte unbedingt eine aktuelle Mailadresse angeben. Bei Minderjährigen benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern, die ihr bei Facebook findet oder die wir euch per Mail zuschicken.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend!Eure ASJ NRW