Weihnachtsfeier der ASJ NRW

ASJ

Schmausen in außergewöhnlicher Kulisse

2009 war für die ASJ in Nordrhein-Westfalen wieder eine ereignisreiche und erfolgreiche Zeit. Mit Veranstaltungen wie dem Landesjugendwettbewerb, einem Fotoseminar, dem Verbandswochenende, der Eröffnung des Jugendkulturzentrums Cultra in Brühl und vielem mehr hat sich die ASJ präsentiert. Das alles wäre ohne die Mithilfe der vielen aktiven ASJ´ler aus den ASB-Verbänden in Nordrhein-Westfalen nicht möglich gewesen.Daher wollen wir euch einladen mit uns am 05. Dezember 2009 die Burg Blankenstein in Hattingen in mittelalterlicher Manier zu erobern. Wir werden dort unter anderem ein Raubrittermahl für „böse Buben" verputzen. Obwohl der Speiseplan nicht ganz passt, weil wir uns bei dieser Gelegenheit eigentlich für eure gute Arbeit und euer tolles Engagement in diesem Jahr bedanken wollen, könnt ihr euch dennoch auf einen netten Abend mit leckerem Essen in außergewöhnlicher Kulisse freuen.Wenn ihr mit uns schmausen wollt, meldet euch schnell beim Landesjugendbüro an: Landesjugendreferentin Solveig Velte, Tel.: 0221/949707-33, velte@asb-nw.de. Eingeladen sind alle aktiven ASJ´ler aus NRW. Im Anschluss an die Weihnachtsfeier besteht die Möglichkeit einer Übernachtung in Hattingen.Wir freuen uns auf euch und einen gelungenen Abend!