Wir suchen: eine Pflegedienstleitung für das Team Münster Süd

RV Münsterland

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V. sucht zur Verstärkung seines Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Pflegedienstleitung für das Team in Münster-Roxel in Vollzeit.

Sie haben Interesse?

Ihr Profil: Sie sind Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Altenpflegerin, haben idealerweise eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein entsprechendes Pflegestudium erfolgreich abgeschlossen sowie Berufs- und Leitungserfahrung in der ambulanten Pflege. Sie sind fachlich hochqualifiziert und eine ruhige und souveräne Führungspersönlichkeit.

Ihre Aufgaben: Pflegedienstleitung, fachliche und organisatorische Gesamtverantwortung, sowie strategische Weiterentwicklung eines großen ambulanten Pflegedienstes mit 5 eigenständig geführten Pflegeteams.

Wir bieten: Einen abwechslungsreichen und gut strukturierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungs- und Handlungsspielräumen, Unterstützung durch ein qualifiziertes und eingespieltes Leitungsteam, regionale und überregionale Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer bundesweit tätigen und renommierten Hilfsorganisation.

Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-mail zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Bewerbung bis zum 16. Oktober 2015 an:

Arbeiter-Samariter-BundRegionalverband Münsterland e.V.Gustav-Stresemann-Weg 6248155 Münster

oder per Mail:bewerbung@asb-muenster.de

Bei weiteren Fragen: