WN-Spendenaktion 2018 unterstützt Wünschewagen

RV Münsterland

Die traditionelle Spendenaktion "Leser helfen mit Herz" der Westfälischen Nachrichten hat auch in diesem Jahr vier Projekte ausgesucht, die Unterstützung verdienen. Dabei ist das Wünschewagen-Projekt für die Region Münsterland und Westfalen. Der ASB-Wünschewagen erfüllt Schwerkranken einen letzten Wunsch.

Gesammlt wird für den Aufbau eines ehrenamtlichen Helferteams, denn möglich gemacht wird das Projekt vor allen Dingen durch das Engagement von vielen Ehrenamtlichen. Jeder einzelne dieser Freiwilligen benötigt dafür Schulung und Ausstattung. Insgesamt soll ein Helferteam von 120 Ehrenamtlichen aufgebaut werden. Jede Spende hilft!

Lesen Sie hier mehr zur WN-Spendenaktion.

Spendenkonto Wünschewagen

Bank für SozialwirtschaftIBAN: DE28 3702 0500 0007 2723 00BIC: BFSWDE33XXXKontoinhaber ASB RV Münsterland e.V.

Direkt zur Online-Spende.