Wünschewagen-Adventskalender 2022

24 Tage - 24 Wunschfahrten. Öffnen Sie jeden Tag ein digitales Türchen und lassen Sie sich überraschen! Am 1. Dezember geht es los.

EhrenamtWünschewagenDigitalisierung

Noch einmal an den Strand, gemeinsam mit der Familie zusammen sein oder einfach noch einmal ein paar glückliche Stunden zu hause verbringen: Die Wünsche, die unsere ASB-Wünschewagen erfüllen, sind so vielfältig wie die Menschen, die sie an uns herantragen.

In unserem ASB-Wünschewagen-Adventskalender finden Sie 24 Wunschgeschichten aus ganz Nordrhein-Westfalen aus dem zurückliegenden Jahr - eine für jeden Tag bis Weihnachten.

Lassen Sie sich täglich überraschen und bewegen von unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen und den Fotos und Videos, die zeigen, was sie mit dem ASB-Wünschewagen NRW unterwegs erlebt haben.

Das Besondere: Sie können unseren ASB-Wünschewagen auch direkt unterstützen - zum Beispiel mit einer Spende.

Zum Wünschewagen-Adventskalender

Ansprechpartner*in