Das Event 2012! Jugendliche aus ganz NRW treffen!

ASJ

Vom 08. bis 10. Juni 2012 veranstaltet die Arbeiter-Samariter-Jugend NRW ihr größtes Event in 2012: das Zeltfestival in Warburg. Bis zu 150 Jugendliche aus ganz NRW werden hier ein Wochenende zusammen auf dem Zeltplatz Abenteuerland Bonenburg zelten und gemeinsam Spaß haben.Neben all den Angeboten die der Zeltplatz selbst zu bieten hat, wie zum Beispiel einen Schwimmteich und einen Beachvolleyballplatz, wird ein tolles Programm geboten. Am Samstag habt ihr die Möglichkeit an vielen verschiedenen Workshops teilzunehmen unter anderem zum Thema Graffiti, Erste Hilfe Survival, Zauberei und vielem mehr. Natürlich muss auch keiner auf das EM-Deutschland-Spiel verzichten. Ihr seht also, es ist an alles gedacht worden für ein rundes Wochenende. Die Anreise ist am Freitag, den 08.06.2012, bis 17 Uhr geplant und die Abreise erfolgt am Sonntag nach dem Frühstück. Eingeladen sind alle ASJler, FSJler, BDler und alle interessierten Jugendlichen aus ganz NRW. Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen erhaltet Ihr im Landesjugendbüro unter der Telefonnummer 0221/949707-12 oder per E-Mail unter asj (at) asb-nrw.de.Wir freuen uns auf ein einzigartiges Wochenende mit Euch!