Wünschewagen-Adventskalender 2023 Verschenken Sie letzte Wünsche zu Weihnachten

Advent ist Wünschezeit

In unserem Adventskalender finden Sie 24 Wünsche-Geschichten aus dem zurückliegenden Jahr - eine für jeden Tag bis Weihnachten. Lassen Sie sich täglich überraschen und bewegen von unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen und dem, was sie mit dem ASB-Wünschewagen NRW unterwegs erlebt haben und unterstützen uns mit Ihrer Spende, die all das erst ermöglicht.

Hinweis: Das erste Türchen öffnet sich am 1. Dezember 2023.

Wünschewagen-Adventskalender 2023

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen. Sie begleiten unsere Fahrgäste machen mit ihren beruflichen Qualifikationen und viel Herzblut die Wünsche überhaupt erst wahr.

Herzlichen Dank an unsere ASB-Wünschewagen-Koordinator*innen. Sie nehmen jeder Herausforderung an und finden immer Wege, die letzten Wünsche, die uns erreichen, umzusetzen.

Herzlichen Dank unsere Spender*innen und Förder*innen. Sie ermöglichen es mit ihren Spenden, dass wir mit unsern ASB-Wünschewagen Menschen einen letzten Wunsch erfüllen können. Das Angebot finanzieren rein aus Spenden. Daher freuen wir uns sehr über jede einzelne Spende.

Verschenken Sie eine Wunscherfüllung zu Weihnachten!